Index ¦ Archives ¦ Atom

Apple: Der neue Wertbestand

Eines der teuersten Wachstumsaktien in den vergangenen Jahrzehnten ändert seine Farben, und das ist in Ordnung. Apple, das in den vergangenen fünf Jahren ein Wachstum von 30% erreicht hatte, prognostiziert nun, dass ihr Wachstum für die kommenden fünf Jahre um einiges bescheidener ausfallen zu genau hier wird, was 8,7% bedeutet Bescheidene Wachstumsrate und gesunde Dividende. Wie können wir sicher sein, dass Apple einen Wertbeitrag verwandelt hat? Warum der Mann, dass einige nennen den größten Wert Investor aller Zeiten, Warren das ihre Erklärung Buffet, kauft Apple-Aktien in einem Tempo, dass seine Beteiligung an der Firma erhöht um 55% im zweiten Quartal 2016. Dies kommt, nachdem er öffentlich erklärte im Jahr 2012, dass Würde er nie einen volatilen hohen Wachstumsaktien wie Apple kaufen. Mit der Zunahme hat Berkshire Hathaway von Warren Buffet 15.23.000.000 Aktien von Apple am 30. Juni 2016. Das ist ein Anteil hier! viel im Wert von $ 1,46 Milliarden. Und das ist nicht alles.

 Werden Apple-Aktien bescheidener? * Der Handel mit binären Optionen ist mit einem erheblichen Risiko verbunden und kann zu einem Verlust des gesamten eingesetzten Kapitals führen Hedge-Fonds, die Apple-Aktien für sein Wachstumspotential gehalten haben, verkauften die Aktie im zweiten wir (weiter…) Quartal 2016 bösartig. Nach vierteljährlichen 13F-Anmeldungen, in denen große Anleger ihre langen Aktien- und Optionspositionen am Ende eines jeden Quartals melden, Apfel-Aktien wurden verkauft, was etwa 84% des Umsatzes in der IT-Branche. Hier sind einige der großen Verkäufer:

Also, wer hat Recht? Der Mann viele haben den größten Investor seiner Generation oder die größere Anzahl von gleichermaßen erfahrenen Investment-Profis genannt. Vielleicht sind beide Gruppen richtig, aber hier der Link ein sie haben einfach unterschiedliche Ziele. Lassen Sie uns tiefer schauen.

 

Es ist nicht zu leugnen, dass Apple hatte einige berauschende Wachstum im Laufe der Jahre, aber das scheint zu verblassen, wie das Unternehmen selbst prognostiziert Wachstum bei nur 8,7% in den kommenden fünf Jahren. Das ist eigentlich langsamer als die prognostizierte Wachstumsrate von 10,5% von General Electric in den nächsten fünf Jahren, so dass Apple ziemlich fest in die solide blaue Chip-Aktien-Kategorie, anstatt der hohen fliegenden Tech-Kategorie. Es hat auch eine Dividendenrendite von 2,08%, die nicht riesig ist, aber überprüfen Sie mein Blog die in der Regel Tech-Wachstumsaktien zahlen keine Dividende überhaupt. Nur mehr Beweise, dass Apple erwachsen ist.

Warren Buffet ist bekannt für den Kauf von Aktien mit einem Abschlag, was sie wert sind und das ist genau das, werfen Sie einen Blick auf die Website hier bei was er durch den Kauf von Apple getan bekannt. Das Unternehmen treibt derzeit ein Kurs-Gewinn-Verhältnis von 12,72 gegenüber dem Durchschnitt für Tech-Aktien von rund 20. Auch der breit gefächerte S & amp; P 500 hat derzeit ein P / E von 15,60, wobei weiterhin hervorgehoben wird, dass Apple wirklich ein Schnäppchen zu aktuellen Preisen sein könnte überprüfen Sie meine Website kein , Obwohl es seit Ende Juni solide Zuwächse verzeichnet hat.

In den meisten Fällen sieht es so aus, als ob die großen Hedgefonds ihre Apple-Aktien im zweiten Quartal ablegten, was zu einem Verlust im zweiten Quartal von 12,7% für Apple-Aktien führte. Seither ist die Aktie im dritten Quartal um mehr als 15% gestiegen, nicht nur die Verluste im zweiten Quartal, sondern noch höher. Wenn oder Link zur Studie der Verkauf von großen Hedge-Fonds ist vorbei, oder wenn sie beschließen, zurück in Apple springen könnte es mehr Aufwärtspotenzial. Das ist ein riskantes Spiel, denn wir wissen nicht genau, was die Hedge-Fonds-Strategie ist und es könnte genauso leicht mehr verkaufen auf dem Horizont, der alle dritten Quartalsgewinne löscht.

 Wird Apple Shares weiter anhalten? * Der Handel mit binären Optionen ist mit einem erheblichen Risiko verbunden und kann zu einem Verlust des gesamten eingesetzten Kapitals führen

 

Auf kürzerer Basis könnte Apple Aktienkurs an Dynamik gewinnen. Nach dem Fallen zu einem Tief sich siehe diese Seite von $ 90.34 ein Anteil an Mitte Mai, der Vorrat erholt sich auf einem technischen

© Tyson.